Anfänger Frage - brauche "Gehhilfe"

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
DL5NAM

Anfänger Frage - brauche "Gehhilfe"

Beitrag von DL5NAM »

Hallo,

bin blutiger Anfänger bei WsWin und stolpere von Hürde zu Hürde.

WsWin läuft nach der Installation, und schiebt die Daten auch den Server.

Nun wollte ich anfangen mit dem Thema custom.txt.

Hier schon die ersten beiden Probleme.
Im Handbuch steht wörtlich: ( Seite 6) ... custom.html und index.wml landen in /html

custom.html ja, aber mit keinerlei Inhalt (0Kb)
index.wml - nicht vorhanden

Habe bisher keinerlei inhaltlichen Änderungen in der custom.txt vorgenommen.

Eine current.html mit Inhalt wird erstellt.

<!-- %customfile=custom.html% -->
<!-- %openfile=custom_.txt% -->

custom_.txt ist unverändert vorhanden mit Inhalt:
<!-- %customfile=test.html% Diese Webseite soll erzeugt werden (landet im Html-Verzeichnis) -->
<PRE>%ws_newline%

test.html wird auch nicht erzeugt

Meine Frage daher: muss ich an einen bestimmten Schalter umlegen damit ich hier weiter komme ?

Für Anregungen wäre dankbar.

Chris

PS: habe WsWin inzwischen 2x neu installiert
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hallo Chris
Hilfe findest du bestimmt hier:
http://www.wernerneudeck.de/wetter/faq/index.html
MfG
Robert
DL5NAM

Handbuch lesen

Beitrag von DL5NAM »

Hallo Robert,

das Handbuch habe ich gelesen (..und das wird sich noch öfters passieren :-). Daher kommt ja auch mein Zitat.
Auch die FAQ Seiten befinden sich unter meinen Bookmark's.

Ich konnte bisher zum meinem Problem aber nichts finden. Vermutlich aus Unkenntnis.

Ev. findet sich ja noch jemand der mir den passenden Hinweis gibt, oder eine Kopie seiner WSWIN.CFG.

Ich möchte eine VP2 betreiben.

Gruß
Chris
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Chris!

Du hast geschrieben:
custom_.txt ist unverändert
Kann sein, dass ich das jetzt falsch verstehe, aber normalerweise muss man
custom_.txt in