Anleitung Regendauersensor für die Vantage Pro

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Hean

Anleitung Regendauersensor für die Vantage Pro

Beitrag von Hean »

Hallo Wetterfreunde und Bastler

Habe (mit Hilfe eines Kollegen - Relaisschaltung) einen Regendauersensor für die Vantage Pro selber gebastelt bzw. zusammengelötet.
Damit zukünftige Bastler es etwas leichter haben, habe ich als Laie mal alles skizziert.

Anleitung gibt es hier:
http://www.wetterspion.ch/technik/fotos ... antage.php


Viel Spass und Erfolg
Kylo

Beitrag von Kylo »

Hallo Wetterfreunde,
Da der Link oben nicht mehr aktuell ist hier mal ein Lowcost Bauvorschlag von mir.
http://bswetter.de/rds.php
rf-leo
Beiträge: 104
Registriert: 06 Dez 2006 15:31
Wohnort: Leopoldshöhe
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rf-leo »

Hi,

kleine Info am Rande, die oben genannte Anleitung ist unter dem Link
http://www.wetterspion.ch/032299a031125ba03/index.html mit Bildern oder als PDF unter
http://www.wetterspion.ch/downloads/anl ... agepro.pdf durchaus noch zu erreichen.


Gruß
Rainer
http://www.krentruperhagen.de, im schönen Lipperland!
Antworten