Server nicht gefunden / WS_FTP Prof. 2007

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
rodima
Beiträge: 294
Registriert: 12 Sep 2006 18:37
Wohnort: 76185 KA-Mühlburg
Kontaktdaten:

Server nicht gefunden / WS_FTP Prof. 2007

Beitrag von rodima »

Hallo Forenfreunde,
zur Übertragung der aktuellen Dateien auf den Server von t-online kommt es immer wieder (zuletzt gestern) zu der Meldung, daß der Server nicht gefunden bzw. keine Verbindung hergestellt werden konnte. Es erscheint dann eine "Hinweis-Maske" mit Wiederholung und Beenden.
Ich lasse die Dateien mit dem intregrierten Synchronisations-Utility 1/2-stündl. übetragen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Programm und kann mir helfen wo ich evtl. etwas einstellen muß?
Besten Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen aus der Residenz des Rechts und des KSC's
RoDiMa
Antworten