meine Hilfeseiten

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

meine Hilfeseiten

Beitrag von weneu »

Hallo,
nur zur Info: Ich stelle bei der Kontrolle meiner Seitenaufrufe immer wieder fest, dass z. Teil Uralt-Links, die nicht mehr gelten, noch verwendet werden. (anscheinend aus uralten Bookmarks)
Ich würde daher raten, nur meine hinlänglich geposteten Links wie
http://faqhinweis.wernerneudeck.de
(in anderer Form: http://www.wernerneudeck.de/wetter/faqh ... nweis.html) zu verwenden.
Dort sind dann die Links auf alle meine anderen Seiten wie
http://faq.wernerneudeck.de
(ersatzweise gilt auch http://www.wernerneudeck.de/wetter/faq/index.html )
zu finden.
Sollten trotzdem irgendwelche Unstimmigkeiten gefunden werden, wäre ich für eine Benachrichtigung dankbar, denn ich hasse es, wenn Links nicht erreichbar sind und möchte dies deswegen auch anderen Usern nicht zumuten.
Antworten