Welcher html-editor ??

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Acky-W
Beiträge: 142
Registriert: 19 Feb 2006 20:27
Wohnort: Wuppertal - 214 m ü.N.N.
Kontaktdaten:

Welcher html-editor ??

Beitrag von Acky-W »

Hallo Wetterfans,

mich würde interessieren, welchen html-editor, z.B. zur Bearbeitung Eurer current.txt, Ihr nutzt. Konnte dazu im Forum nicht viel finden.

Freeware wird natürlich gerne genommen ;-))

Danke

Andreas
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 721
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von moppedhausi »

ich nehme Phase5, ist Freeware.


Link zu Phase5
Gruss Wilfried
Peter Radl
Beiträge: 101
Registriert: 16 Nov 2004 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Radl »

Mein Favorit: NVU (Freeware):

http://www.nvu-composer.de/
Holli

Beitrag von Holli »

Peter Radl hat geschrieben:Mein Favorit: NVU (Freeware):

http://www.nvu-composer.de/
Gerade den kann ich für WsWin-Templates absolut nicht empfehlen. Er ist derart eigensinnig bei seinen Zeilenumbrüchen, daß er regelmäßig WsWin-Funktionen zerreißt und unbrauchbar macht. Mir hat er mal ein Template so zerrissen, daß ich Stunden für die Reparatur gebraucht hätte. Backup genommen, im Texteditor geändert, NVU vergessen :)

Ich arbeite extrem viel mit dem Texteditor, vor allem viel an Webseiten. Deshalb lohnt sich für mich UltraEdit. Für einen reinen Hobbyanwender dürfte der Luxus, den UE bietet, zu teuer sein.
rolsch

Beitrag von rolsch »

guenterr

Beitrag von guenterr »

Ich benutze Phase 5, ist der beste und vor allen Dingen in Deutsch.
gruß vom Saargau :D
Antworten