Seite 1 von 1

Einloggen ins Forum unter Firefox nicht möglich

Verfasst: 23 Aug 2008 19:24
von Dete
Hallo,

mir ist aufgefallen, das ich mich nicht mehr unter Firefox (3.0.1) hier im Forum einloggen kann.

Benutzername und Passwort ist richtig.

Nach dem einloggen (Fenster) wird das Forumübersichtsfenster wieder eingeblendet und oben rechts steht wieder "Login" :?:

Bei verschiedenen anderen Seiten habe ich unter Firefox keine Probleme beim einloggen.

Unter dem IE7 gehts ohne Probleme.

Hab ihr da eine Lösung für mich?

Verfasst: 23 Aug 2008 19:45
von Sprite01
Bei mir geht es mit gleicher Version.
Hast du Cookies zugelassen ?

Verfasst: 23 Aug 2008 19:54
von Dete
japp.

UPDATE ( 30.08.´08 ):

Gelöst :wink:

ich habe unter Firefox alle "privaten Daten gelöscht" und dann versuch mich hier neu einzuloggen.
Seitdem gehts wieder :roll:

Verfasst: 05 Sep 2008 15:43
von Oliver47
Hallo,

also bei mir funktioniert auch alles tadellos mit der gleichen Version!