Hinweis zu pdf-Dateien

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Hinweis zu pdf-Dateien

Beitrag von weneu »

Hallo,
meine diversen Hilfeseiten liegen ja nicht nur als Webseiten vor, sondern können auch als pdf-Datei geladen werden.
Hier hab ich nun nach längerer Zeit zwei pdf's mal wieder aktualisiert. Wer also nur in den pdf's schmökert und nicht auf den Webseiten, sollte sich diese beiden mal wieder herunterladen.
http://faqprobs.wernerneudeck.de/probleme.pdf
und
http://faqvar.wernerneudeck.de/variable.pdf
In absehbarer Zeit werde ich auch mal die Gesamtzusammenfassung aller Seiten, nämlich "Praxis.pdf" aktualisieren, aber das dauert noch, ist relativ viel Arbeit. Gebe das dann auch hier bekannt.
Nachtrag:
Die "Gesamtdatei" Praxis.pdf ist nun auch aktualisiert. Wer die Einzeldateien bereits hat, braucht diese natürlich nicht unbedingt, denn in dieser Datei sind letztlich nur alle anderen Hilfeseiten enthalten, es ist sozusagen ein Sammelband.
http://faq.wernerneudeck.de/praxis.pdf
Antworten