WSWIN öffnet alle 15 Minuten ein Fenster welches bei der Ar

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
AEUGST

WSWIN öffnet alle 15 Minuten ein Fenster welches bei der Ar

Beitrag von AEUGST »

Grüezi in die Welt

Seit einiger Zeit arbeite ich mit der WSWIN SW und bin damit sehr zufrieden. Version 2.94.3

Nun habe ich mich überall im Programm und in den Foren schlau gemacht, was ich falsch konfiguriert habe, warum die SW die im Hintergrund immer läuft, alle 15 Minuten ein Fenster öffnet, mich bei der Arbeit für einige Sekunden abhält und dann wieder in den Hintergrund verschwindet.

Ich meine, irgendwo mal etwas gesehen zu haben in einem Pulldownmenu, wo MANN diese Aktion unterbinden kann.

Auf einen entsprechenden Tip wäre ich dankbar, sehr dankbar.

- http://www.sys-tec.ch/meteo/html/aeugstmeteo.htm
- http://www.sys-tec.ch/meteo/html/start.html

En schöne Tag
Robinhoodmdo :P :P
chris
Beiträge: 59
Registriert: 28 Sep 2005 13:46
Wohnort: Sonnberg/Mühlviertel

Beitrag von chris »

Internet - Einstellungen - Allgemeines und dort

bei der aktuell.gif das gewünschte Intervall wählen

dazu den Haken "bei Aufzeichnung Aktuell-Dateien erzeugen" und den Haken "nicht aktuell.gif" setzen

Grüße
Christian
Vantage Pro 2 Plus
WsWin 2.97.7
Antworten