welches update verwenden?

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
stern68
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2015 02:14

welches update verwenden?

Beitrag von stern68 »

Hallo zusammen,

ich bin im Moment unheimlich genervt.

Es gibt neue Updates und jedesmal habe ich das gleiche Problem.

Was soll ich herunterladen?

Es gibt viele Dateien. Ich habe gerade Version 2.98.1 vom 17.09.15.

Wenn ich im eingeloggten Downloadbereich bin und unter PRG. das Update lade und installieren will sagt er mir meine Version ist zu alt.

Ich habe eine andere Version geladen und installert und es war komplett neu ohne meine letzten Einstellungen. Zum Glück war dies in einem abgesicherten Modus so das ich es rückgängig machen konnte.

Ich hatte schon des öfteren Updates gemacht und jedesmal war dies ein nerviger Kampf.

Weshalb kann man das nicht so wie bei jeder normalen Software machen wo es einen Button für Updates gibt und gut ist es?

Kann mir evtl jemand helfen und schreiben was ich laden und installieren soll?

Ich währe echt dankbar bevor ich noch mehr frustriert.

sonnigen Gruß
Thomas
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
so machen, wie man es im Normalfall immer macht:
Im Userbreeich die Datei wswin32_r.exe herunterladen.
stern68
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2015 02:14

Beitrag von stern68 »

Hallo Werner,

danke für Deine Hilfe.
Es hat geklappt.

Ich hoffe ich kann mir das bis zum nächsten Update merken.

Nochmal wegen eines Buttons wo man drückt und es aktualisiert automatisch, ist dies umzusetzen zu aufwändig?

Ich habe davon keine Ahnung deshalb frage ich.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Thomas,
da ich nicht der Programmautor bin, kann ich dazu nicht Stellung nehmen. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht vorgesehen ist.
Antworten