Sicherheits-Code

wenn es um andere Software geht
cycas123
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2023 21:30

Sicherheits-Code

Beitrag von cycas123 »

An die admins:

Übrigens ...
Eure Abfrage des Sicherheitcodes ist "unter aller Sau ...". :D
Die Zeichen sind oft überhaupt nicht zu erkennen, es sei denn, ich bin kurz vorm Erblinden ...
Es ist nervig, immer wieder neue Zeichen eingeben zu müssen.
Ich habe eigentlich Besseres zu tun.
Und warum um alles in der Welt braucht ihr zur Vorschau eine Sicherheitsabfrage?
Das halte ich für total unnötig und stark übertrieben. :? Typisch deutsch eben
Denkt mal drüber nach ...
Gruss cycas
Benutzeravatar
Oskar05
Beiträge: 56
Registriert: 02 Jan 2010 12:56
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheits-Code

Beitrag von Oskar05 »

Hallo cycas,
kannst dich vielleicht einmal vernünfig im Forum äußern, denn den Ton mögen wir hier überhaupt nicht.
Und dann erkläre bitte einmal, in einem normalen "Ton", von welchem Sicherheitscode du redest,
ich kann dir geistig leider nicht folgen.
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 754
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheits-Code

Beitrag von Mado »

Ja das dachte ich heute auch schon, von was für einem Sicherheitscode hier die Frage ist? :?: :roll:
Hier kann man sich normal ohne einen Sicherheitscode einloggen.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
Benutzeravatar
Oskar05
Beiträge: 56
Registriert: 02 Jan 2010 12:56
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheits-Code

Beitrag von Oskar05 »

moin Manfred,
was soll ich sagen, wie ich schon schrieb, ich verstehe es nicht, und die Ausdrucksweise ist nicht die, die wir hier haben möchten,
vielleicht äußerst sich der "Kollege" ja noch dazu, ansonsten habe ich da eine sehr klare Empfehlung.
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
cycas123
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2023 21:30

Re: Sicherheits-Code

Beitrag von cycas123 »

Oskar05 hat geschrieben: 08 Feb 2023 16:09 Hallo cycas,
kannst dich vielleicht einmal vernünfig im Forum äußern, denn den Ton mögen wir hier überhaupt nicht.
Und dann erkläre bitte einmal, in einem normalen "Ton", von welchem Sicherheitscode du redest,
ich kann dir geistig leider nicht folgen.
Sorry wenn das so rübergekommen ist. Warum seid ihr so empfindlich...
ich meine die Eingabe der undeutlichen Zahlen vor der Vorschau und vor dem Senden eines Beitrags.
Es ist total lästig, immer wieder neue meist unleserliche Zeichen generieren und eingeben zu müssen.
nIx für ungut ...
Gruss cycas
Herbiy
Beiträge: 191
Registriert: 02 Okt 2011 11:58
Wohnort: A 1140 Wien
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheits-Code

Beitrag von Herbiy »

Mache seit über 10 Jahren im Forum mit, kann mich seit der Anmeldung nicht erinnern einen Sicherheitscode eingeben zu müssen!

Das Problem liegt also nicht am Forum.

Lg.Herbert
Privates Wetternetzwerk www.herbiy.at
Antworten