Herrlich bissiger Humor

wenn es um andere Software geht
david1
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2022 09:42
Danksagung erhalten: 1 mal

Herrlich bissiger Humor

Beitrag von david1 »

Ein ganz lieber Kollege mit einem grandiosen Sinn für Humor geht in Rente. Wenn ich Humor sage, dann meine ich, recht schwarzen Humor teilweise. Alle Grußkarten, die ich allerdings bisher gesehen habe, waren eher zu weich. Vielleicht habt ihr was in der anderen Richtung schon irgendwo gesehen?
Diese Benutzer haben sich bei david1 für den Beitrag bedankt:
wetterfröschin
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 608
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Herrlich bissiger Humor

Beitrag von gargamel »

Hmmm!!! Wen meinst du denn?
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
wetterfröschin
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jan 2023 12:15
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: Herrlich bissiger Humor

Beitrag von wetterfröschin »

Das ist, finde ich, generell sehr schwierig, die passende Karte zum Geschenk zu wählen. Genial, wenn du schon weißt, in welche Richtung es gehen soll. Bei den unterschiedlichsten Anlässen habe ich eigentlich ganz zuverlässig eine passende Karte immer hier gefunden, aber die haben nicht nur unterhaltsame Karten (übrigens auch für den Ruhestand), sondern auch Tassen, Textilien und andere Geschenkartikel.
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 756
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Herrlich bissiger Humor

Beitrag von Mado »

Wenn ich so überlege, passt das mit den Grußkarten hier nicht unter Wetter oder speziell über Wetterstationen hinein. Hoffentlich steckt da kein KI-Bot dahinter der hier schon komische Dinge postet.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Re: Herrlich bissiger Humor

Beitrag von weneu »

Das Thema wurde von mir gesperrt, da dies alles hier fehl am Platze ist.
Gesperrt