Update V2.99.8.9

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1868
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von Tex »

Würde gern Mal den String sehen, den ich sende.
Der ist in diesem Falle egal, weil die dort die GTS selber aus den Tagesmittelwerten berechnen - egal was du sendest. Das wollten die evtl. mal (auf meine Anregung hin) ändern. Weil WSWIN die GTS "besser weiß", wenn User nicht 24/7 senden. Aber diese Umstellung ist bis heute nicht erfolgt.
djpatrick
Beiträge: 316
Registriert: 19 Sep 2004 15:39
Wohnort: Langeln
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von djpatrick »

Dann muss man hart sagen, schwache Kür, zumal sie ja die Felder in den Rohdaten dafür haben...quasi leere Versprechungen...ähm leere Boxen. :D
Gruß
Patrick
www.wetter-board.de
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1868
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von Tex »

Deinen Sendestring kannst du dir ja im WSWIN-Verzeichnis anschauen: ws_debug_www.txt
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 359
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von LE-Wetter »

Manchmal geht es komisch zu.
Anmeldung Meteo-Service für eine Station in Schkeuditz ohne Probleme.
Weitere Anmeldung für eine andere Station im Harz funktioniert nicht.
Einziger Unterschied - dort läuft Windows auf einem Mac Rechner, kann das ggf. Probleme mit der Curl.exe bringen? Der Pfad geht zu System32 ud´nd die curl ist auch hinterlegt

Erstellt wird im Text-Ordner nur die weather365.txt in der auch die Daten drin sind, aber die weather365log.txt wird nicht erstellt.
Einstellungen im www bei WsWin inkl. Pfad zur curl mehrfach überprüft - nichts geht. Die Seite erscheint auch nicht auf der Karte - was könnte es sein?
Liebe Grüße
LE-Wetter
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5668
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von Werner »

Hallo,

in der "weather365.txt" steht zum Schluss der komplette Sende-String.
Diesen kann man kopieren und dann in einer CMD-Session manuell übertragen.

... könnte aber sein, dass dieser String nur vorhanden ist, wenn man die Custom-Schiene (und nicht die www-Schiene) nutzt.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 359
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Update V2.99.8.9

Beitrag von LE-Wetter »

Also es muss ein Rechnerproblem sein. Ich habe nun seine Datei und sein PW über meinen Rechner laufen lassen und es funktioniert.
Also könnte es ein Problem mit der curl.exe im Mac sein?
Liebe Grüße
LE-Wetter
Antworten