User/Paßwort für Update benötigt

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
japel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Apr 2020 16:28

User/Paßwort für Update benötigt

Beitrag von japel »

Hallo,
ich nutze seit Jahren WSWIN ohne Probleme, erstmal danke für die tolle Software, die seit ewig ohne Probleme mit einer Vantage Pro2 funktioniert.

Aufgrund eines anstehenden Rechnerwechsels wollte ich vorher ein Update auf die aktuelle Version durchführen. Derzeit ist immer noch die Version 2.93.17 (aus der Erstinstallation 2007 !!!) in Gebrauch.
Beim Aufruf des Links über Info werden User und Paßwort verlangt. Ich habe keine Ahnung, was ich damals angegeben habe.

Wie komme ich nun zu einem Update?

Liebe Grüße aus Berlin

Jürgen
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Jürgen,
Mail an Werner Krenn senden, denn nur er kann Dir Deine Daten mitteilen.
Antworten