Update V2.85.1

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Update V2.85.1

Beitrag von Werner »

ab sofort verfügbar.

Die notwendigen deutschen Update-Dateien sind als wswin32de.zip zusammengefasst.

Die Komplettinstallation-Pakete der V2.85.1 werden noch nachgeliefert.
Ebenso die englische Hilfe-Datei.

Die druckbare Hilfe (wswin.pdf) ist noch nicht auf Stand der V2.85.1


Werner
Eric

Beitrag von Eric »

Hallo Werner,

möchte aus gegebenen Anlass meinen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz aussprechen. Ich glaube damit auch im Namen vieler User zu sprechen.
Es ist vielleicht für manche nicht nachvollziehbar, welche Schwierigkeiten im Ablauf eines Programmes zu Stande kommen können. Ganz besonders beim Jahreswechsel mit seinen unterschiedlichen Wochenteilen ist das eine ganz knifflige Sache, da ja Monat und Woche in sich auch stimmen müssen. Ich für meine Person bringe auf jeden Fall vollstes Verständnis dafür auf.
Hauptsache für uns User ist, dass jetzt, mit der neuen V2.85.1 alles wieder im recten Lot ist. Sogar das leidige doppelte Aktualisieren der Internetdateien, dass sich nach den Jahreswechesl eingeschlichen hat ist verschwunden.
Also nochmals allerbesten Dank für deinen Feiertagseinsatz.

Gruß aus Niederösterreich
Erich
Karmar

Beitrag von Karmar »

Ja der prg schreiber Werner ist eine gute programmierer.
Und alle andere leute was mit helfe mit ideen und zu auch
der andere Werner was immer gans snel eine antwoort hat
Ich selber gebrauchen viel prg's hier aber wswin ist der beste was bertrieft unterstutsung und entwickelung.
Und was ich gans tol finden ist das Werner eine danke schon fur seine entwickleing nichts braucht.
Fur 2005 wolte ich im uberrassen mit ein kleines geschenk.
Was zagt er: du kans mir froh mache mit wen du etwas uber machts an eine gutes swek in deine nahe. Wo treft man hiete noch solcher leute an.
Das ist einfag super und sehr menslich.
Ich habe immer geglaubt das die leute heute nicht mehr bestehen, aber Werner ist ein gutes voorbield das leute zo wie Werner toch nog bestehen und das nicht alle leute slecht sind.
Und wen alle leute so ware dan war nurgend wo krieg und so.
Werner und alle wetter freunde lassen wir zu weiter gehen mit unsere hobby und lase wir sehen das man auch eine forum und ein super prg gebrauchen wo keine stress ist.

Einfag super hierzo.

Karin und Marcel (KarMar)
Antworten