nog eine frage über Update V2.93.8

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
may

nog eine frage über Update V2.93.8

Beitrag von may »

Hallo Leute,
Ich habe heute zum ersten mal einen update genomen.
Weiss aber nicht ob ich da etwas falsch mache?
Ich habe bei "Index of/user" wswin 32_r exe.... 20 jan 2007
gedownload und die alte version überschrieben aber da soll doch dann
oben version V2.93.8 stehen oder nicht? bei mir steht noch immer
version V2.93.8 aber ich denke aber dass ich doch etwas nicht richtig mache weil es mein erstes mal ist mit eine neue version (update)
Kann mir da jemand behilflich sein?
in voraus danke
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

du musst als erstes in das Download Verzeichniss gehen und dort gehst du dann in den Ordner /prg/. In diesem Verzeichniss befindet sich eine WsWin32_2938.zip Datei. Darin enthalten ist dann eine WsWin32_2938.exe. Diese Datei bennenst du in WsWin32.exe um und überschreibst mit dieser Datei deine Alte WsWin32.exe in deinem Programmverzeichniss. Und fertig bist du wieder auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung von WsWin! :D

Viele Grüße

Akio

PS. Ich würde dir aber trotzdem immer vorher raten, die alte Datei zu sichern, falls während des Update Vorganges Probleme auftauchen.
may

Beitrag von may »

Akio hat geschrieben:Hallo,

du musst als erstes in das Download Verzeichniss gehen und dort gehst du dann in den Ordner /prg/. In diesem Verzeichniss befindet sich eine WsWin32_2938.zip Datei. Darin enthalten ist dann eine WsWin32_2938.exe. Diese Datei bennenst du in WsWin32.exe um und überschreibst mit dieser Datei deine Alte WsWin32.exe in deinem Programmverzeichniss. Und fertig bist du wieder auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung von WsWin! :D

Viele Grüße

Akio

PS. Ich würde dir aber trotzdem immer vorher raten, die alte Datei zu sichern, falls während des Update Vorganges Probleme auftauchen.
Danke Akio für deine schnelle reaction und die super erklärung, ich
habe die alte datei gesichert und mache jetz wie du es erklärt hasst ich melde mich wieder.
Ich habe es eben probiert aber ich bekam für eine kurze zeit einen
kleinen schwarzen viereck und dann war schluss also ich bin froh das du mir denn tip gabst um die alte version zu sichern!
Ich versuche es später in einige Tagen noch einmal.
Danke und ich melde mich wieder.
Antworten