Wo bekoome ich ein Update

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Salamikid

Wo bekoome ich ein Update

Beitrag von Salamikid »

Hallo zusammen,

ich habe vor weihnachten die Version 2.93.7 gekauft und mich registrieren lassen. Nun gibts ja eine neue Version. Wie bekomme ich das Update? Auf der Download-Seite steht, dass registrierte User diese Versionen nicht benutzen sollen.

Gruß
Salamikid
jekno

Beitrag von jekno »

Hallo,

Das sollte eigentlich in der mail bzw. Unterlagen die du nach der Registrierung bekommen hast, stehen.

Ich habe dir eine PM geschickt.
Hismoom

Kann mir diese Frage auch bitte jemand beantworten?

Beitrag von Hismoom »

Bin seit Oktober 2005 registrierter Nutzer und hab mir noch nie ein Update gezogen.
Die Anmeldeunterlagen von damals hab ich auch nicht mehr. Und nun hab ich natürlich auch keinen blassen Schimmer mehr, wie das gaht.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank!

Hismoom
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Hismoom,
nd hab mir noch nie ein Update gezogen.
Dann wird es aber höchste Zeit. :)
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du eine Mail an Werner Krenn sendest und um nochmalige Zusendung der Daten ersuchst.
Old Peter

Re: Wo bekoome ich ein Update

Beitrag von Old Peter »

Salamikid hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe vor weihnachten die Version 2.93.7 gekauft und mich registrieren lassen. Nun gibts ja eine neue Version. Wie bekomme ich das Update? Auf der Download-Seite steht, dass registrierte User diese Versionen nicht benutzen sollen.

Gruß
Salamikid
Das gleiche Problem habe ich auch. Nur bei mir sind alle email-Adressen gelöscht worden,so dass ich auch kein Zugriff mehr habe.
stuggi
Beiträge: 151
Registriert: 12 Dez 2006 23:06

Beitrag von stuggi »

Hi
unter Hilfe über ...

Grüße
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
Nur bei mir sind alle email-Adressen gelöscht worden,so dass ich auch kein Zugriff mehr habe.
Wie soll ich das verstehen bzw. wo liegt das Problem? Schreibe eine Mail an W.Krenn und Du bekommst Deine Zugangsdaten wieder.
Old Peter

Beitrag von Old Peter »

weneu hat geschrieben:Hallo,
Nur bei mir sind alle email-Adressen gelöscht worden,so dass ich auch kein Zugriff mehr habe.
Wie soll ich das verstehen bzw. wo liegt das Problem? Schreibe eine Mail an W.Krenn und Du bekommst Deine Zugangsdaten wieder.
:oops:
@ weneu
@ stuggi

Danke,
funktioniert tatsächlich über "Hilfe" !!
Somit keine Zugangsdaten von Werner mehr nötig ..oder habe ich was übersehen ?
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
..oder habe ich was übersehen ?
Ich denke schon. Dies ist ja "nur" der Link. Ohne Zugangsdaten kommst Du aber nicht rein.
Antworten