Update V2.93.9

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Update V2.93.9

Beitrag von Werner »

V2.93.9 2007-02-26
- Anpassungen bei VantagePro und verrückt-spielendem Solarsensor
- Möglichkeit bei den Statistik Daten und Langzeit Werten auf den vorherigen Wert (Backup) durch doppelklick auf den Einheitnamen des
betreffenden Sensor zurückzustellen (danach mit OK+Schließen übernehmen)
- weitere Anpassung für Unterstützung WDLive (Variablen)
- Kleinigkeiten ...


Werner
S-Oliver-HU
Beiträge: 92
Registriert: 05 Feb 2005 08:46
Wohnort: 63456 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von S-Oliver-HU »

Hallo Werner, darf man fragen ob in diesem Update das mit dem negativen Offset in der Zeitsteuerung "Sonne" geändert wurde? Das wäre ja traumhaft..... :D

Grüße Oliver S.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Oliver,

ja - läuft unter "Kleinigkeiten"

Werner
rolsch

Beitrag von rolsch »

Hallo Werner,
wann kommt denn die "wswin32ns_2939.exe" Version?

-> danke auch für die Kleinigkeiten ;)
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Roland,

sollte jetzt da sein.

Hab sie "verschwitzt" gehabt, da ich momentan nur mit ISDN unterwegs bin. Hab meinen DSL-Anbieter 1und1 wegen Kunde 2.Klasse gekündigt und warte jetzt auf den Neuanschluss.

Werner
S-Oliver-HU
Beiträge: 92
Registriert: 05 Feb 2005 08:46
Wohnort: 63456 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von S-Oliver-HU »

Hallo Werner,
was ist denn der Unterschied zwischen "wswin32_r.exe" und "wswin32_r_altern.exe" ?

Grüße Oliver S.
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

die ns (no speech) Version von WsWin enthält keine Möglichkeit der Sprachdateierstellung. Also kannst du dir mit der ns-Version nicht die Wetterdaten vorlesen lassen oder eine Sprachdatei für ein Wettertelefon erzeugen lassen. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Versionen aber nicht, so weit ich weiß. :D

Viele Grüße

Akio
stuggi
Beiträge: 151
Registriert: 12 Dez 2006 23:06

Beitrag von stuggi »

Hallo Werner,
Da ja dein Namensfetter als Deutschlehrer fungierte, frage ich mich ob man die vedänderten Vorhersagetexte nun auch in der VP konsole wiedergeben könnte?
und was hat es mit dem verückspielendem Solarsensor auf sich?
Grüße Chris
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Chris,

in der Konsole die Texte anzupassen ist nicht so ganz einfach.
Da man hier die Zeichenanzahl um kein Zeichen überschreiten darf.

Solarsensor: meiner lieferte urplötzlich irrsinnige Werte, diese wurden von keiner Plaus-Kontrolle "abgefangen".

"wswin32_r_altern.exe"
= ist mit einem neuen Installations-Programm erstellt (die alte Installationsroutine verwendet noch ein altes 16-Bit Teil) - wer also Programm beim Installieren hatte.
InstallShield ist sehr wahrlich die zukünftige Programm-Oberfläche zum Installieren.

Werner
Antworten