Update WSWin 2.93.10 keine Übertr. nach Awekas+Wetterarchiv

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
gerhardh

Update WSWin 2.93.10 keine Übertr. nach Awekas+Wetterarchiv

Beitrag von gerhardh »

Hallo Werner,
habe meine version 2.93.8 mit o,g. V upgedatet, läuft alles, aber der upload nach Wetterarchiv und Awekas findet nicht mehr statt. Ins Internet mit meiner Seite klappt. Habe dann wieder die 2.93.8 installiert, aber der upload n. wetterar.+Awek. geht nicht mehr, es ist nichts verändert worden.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Viele Grüße aus Marne Gerhard
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Gerhard,

an der neuen Version liegt es sicher nicht.

Aktiviere unter Datei, Optionen und den Debug-Modus und das Debug-Bit 4

in der/den Dateien ws_debug_awekas.txt bzw. ws_debug_wa.txt sollte sich dann erkennen lassen, woran es liegt.

Werner
gerhardh

Programm läuft wieder

Beitrag von gerhardh »

Hallo Werner,

nur indirekt lag es an der neuen Version. Die Firewall und das Antivirus-Programm hat den Zugang geblockt. Programm eingetragen, alles o.k. War mein Fehler, WSWin arbeitet einwandfrei.
Danke, für die schnelle Antwort.
Gruß Gerhard
Antworten