VP2 Firmware

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

VP2 Firmware

Beitrag von Werner »

VantagePro2 Funk-(Wireless) Konsole:

Wie man zu dieser Version kommt, steht in der Datei
vp2_wireless_update.txt
zu finden im geschützten Userbereich im Verzeichnis prg.


Werner
Zuletzt geändert von Werner am 11 Jun 2013 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Koebbes

Userberich

Beitrag von Koebbes »

Vielleicht liegt es daran, dass ich 60 Lenze zähle und etwas sehbehindert bin aber wie komme ich dahin ? Gruß Koebbes
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
folgende Adresse aufrufen
...
und dann einloggen und ins Verzeichnis "prg" gehen.
Zuletzt geändert von weneu am 23 Sep 2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Koebbes

Beitrag von Koebbes »

ich weis zwar nicht warum die Firmware eingedeutscht sein soll, denn nach dem Update ist immer noch alles auf englisch Anzeige Rev 1.75 ( EU ). alte Version war 1.60. Habe ich was Falsch gemacht :?:
stuggi
Beiträge: 151
Registriert: 12 Dez 2006 23:06

Beitrag von stuggi »

Hallo Koebbes,
es erscheint dann bei der Konsole die Laufschrift auf D.

Läuft bei dir jetzt auch wswin?
dann hätte ich dir eine template: daten_mark.txt!

Grüße Chris
Koebbes

Beitrag von Koebbes »

Auf der Konsole läuft nur Englisch. D erscheint nicht und um es kurz zu machen ich arbeite mit vws 14.00p32. Mir geht es nicht darum mit WsWin zu arbeiten sondern ich möchte nur dir eingedeutschte Version der Konsole bekommen, habe im Internet deswegen gesucht und bin dann auf euer Forum gestoßen. Jetzt hoffe ich das mir trotzdem jemand eine Antwort gibt. Gruß Koebbes
stuggi
Beiträge: 151
Registriert: 12 Dez 2006 23:06

Beitrag von stuggi »

Code: Alles auswählen

Bitte die gepackte Datei vp2_wireless_firmware175.zip laden, in einem Verzeichnis entpacken 
und die Datei DirectFromPC_VP2_wireless_VP2_1_75_de.exe
starten.
Achtung! Diese Version lässt sich nur einen Tag oder für 5x Starten nutzen!!!
die hast du schon genommen?
Koebbes

Beitrag von Koebbes »

Hallo Stuggi. Habe bei Davis Support die Datei DirectFromPc_VP2_Wireless_1.75a geladen und entpackt. Folgende Dateien sind enthalten.CP210xmanufacturing.dll, SiUSBXp.dll, VP2 Console Bootloader Help.chm, VP2_1_75.exe. Deine ....._de.exe ist nicht dabei. Wo kann ich die Datei laden? bzw wenn nicht möglich von wem kann ich dann diese Datei bekommen. Freue mich auf deine Antwort. Gruß Koebbes
Koebbes

Beitrag von Koebbes »

Ganz vergessen: Achtung! Diese Version lässt sich nur einen Tag oder für 5x Starten nutzen!!! .Warum? Meine Konsole läuft im Prinzip durch. Oder gibt es auch eine kommerzielle Version ? Grußß Koebbes
stuggi
Beiträge: 151
Registriert: 12 Dez 2006 23:06

Beitrag von stuggi »

Koebbes hat geschrieben: Habe bei Davis Support die Datei DirectFromPc_VP2_Wireless_1.75a geladen und entpackt. Deine ....._de.exe ist nicht dabei. Wo kann ich die Datei laden? bzw wenn nicht möglich von wem kann ich dann diese Datei bekommen.
dann ist ja der Fall klar:
die deutsche Version gibt es nur dort wie oben der Werner geschrieben hat.

Also nur registrierte WsWin User!
http://www.pc-wetterstation.de/de3index.html
Heinrich
Beiträge: 6
Registriert: 23 Sep 2008 18:11

Beitrag von Heinrich »

Hallo,

bin neu hier im Forum, wie komme ich in den geschützten User Bereich

MfG
Heinrich
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Heinrich,
mit den Zugangsdaten, die Du beim Kauf der Vollversion erhalten hast. (Benutzername und Passwort)
Antworten