WsWinAprs V1.4.1

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

firebird
Beiträge: 4
Registriert: 14 Dez 2009 20:29

Beitrag von firebird »

Hallo Forum,

ich möchte diese thread mal aufgreifen, weil mein Problem ähnlich gelagert ist:
Meine APRS - Einstellungen sind die gleichen wie bei Patrick, DL1GHN, hier gezeigt - natürlich bis auf´s Call.
Allerdings finde ich mich bei aprs.fi teilweise nur sporadisch wieder. Unabhängig von dem eingestellten APRS-Intervall bin ich manchmal im 30-Minuten-Takt oder im Abstand von zwei Stunden wieder.
Was mache ich falsch?

Beste Grüße,

-firebird-
Simlock

Beitrag von Simlock »

Ich verwende schon seit Jahren das Programm UI-View32 um meine APRS-Daten hochzuladen. Das Programm läuft ohne Probleme im Hintergrund auf Windows XP, 7, 8 (32/64bit) und ist inzwischen kostenlos erhältlich. Nur mal so zur Info. :)

Gruß
Simlock
Antworten