Neue Firmware für Konsole VantagePro2 Wireless V1.80

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Neue Firmware für Konsole VantagePro2 Wireless V1.80

Beitrag von Werner »

Hallo

ab sofort ist die eingedeutschte Firmware für VantagePro2 Wireless
(nur für DirectFromPC) V1.80 = 14. July 2008 verfügbar.
Die eingedeutschte Version gibt 15. July 2008 aus!!

Änderungen:
Firmware Release History For Revision Version 1.80
Corrected Issues:
• Modified wind measurements to accommodate a new version of wind cups.
• Fixed a bug dealing with the digital barometer measurements taken at high temperatures.

Ich übersetze es einmal frei:
Geänderte Windmessmethode, damit wird ein neuer Windmessertyp (im Setup Einstellung WIND CUP SIZE: OTHER ) unterstützt.
Fehler beseitigt im Zusammenhang mit der Luftdruckmessung und hohen Temperaturen.

Werner
Royi

Beitrag von Royi »

Wie komme ich an diesen Windmessertyp?
Fonso

Beitrag von Fonso »

Hallo

Hat schon jemand mit Vista 64bit eine Firmware Update gemacht? Ich bekomme das programm nicht zum Laufen.

Gruss Philipp
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
was heißt
Ich bekomme das programm nicht zum Laufen.
Wenn "nur" die Schnittstelle nicht gefunden wird, dann musst Du eben die Hinweise in der zugehörigen Textdatei lesen.
Fonso

Beitrag von Fonso »

Hallo Werner

Das Programm startet schon gar nicht auf. Zu Schnittstellen suchen kommt es schon gar nicht.

Gruss Philipp
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
nur so als Einfall: und wenn Du es als Admin startest (rechte Maustaste: Ausführen als..)
Fonso

Beitrag von Fonso »

Hallo Werner

Ich habe das Programm als Admin ausgefürt. Es kommen auch die Meldungen, ob ich dem Programm den Zugriff erlauben möchte. Nacher kommt aber nichts mer :cry:.

Schaut so aus, alls müsste ich noch einen XP Rechner organisieren.

Gruss Philipp
Fonso

Beitrag von Fonso »

Ich habe mit zwei alten Laptop mit XP geschafft.

Warum kann man das Programm nur 5x Starten?
Ist ein bisschen doof, weil es ja manchmal mit dem finden der Station Probleme gibt. Beim ersten Laptop habe ich es nicht innert 5x geschafft und musste einen zweiten Organisieren weil das Programm nicht mehr lief.

Gruss Philipp
Royi

Beitrag von Royi »

Ich weiß es zwar nicht 100% aber vielleicht haben sich händler daran gemacht es unautorisiert einfach gewerblich zu verkaufen und dem will werner einen riegel vorschieben weil das hat seine arbeit ja wirklich nicht verdient
Andreas aus Harsefeld

Beitrag von Andreas aus Harsefeld »

Hallo,
nach dem FirmwareUpdate findet dieVP2 kein Aussentemp usw.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Andreas,
ich muss jetzt mal einfach Dein Verhalten hier im Forum ganz massiv rügen oder hast Du Dich noch nie in einem Forum bewegt?
Hänge nicht immer Deine Fragen an irgendeinen anderen thread an, der mit Deinem Problem nur am Rande zu tun hat, sondern beginne einen neuen thread mit einem aussagekräftigen Titel und schildere dort nochmals Dein Problem ganz exakt.
So wie Du vorgehst, geht es einfach nicht.
Ich helfe wirklich gern (natürlich auch andere) und werde auch Dir helfen, aber in einer sinnvollen und gelenkten Weise.
Andreas aus Harsefeld

Beitrag von Andreas aus Harsefeld »

aber das Problem ist doch ähnlich, also dachte ich mach keinen extra thread
auf, weil in anderen Foren sich darüber beschwert wird wenn man jedes mal ein neuen thread eröffnet.
Was ist das Problem die Frage zu stellen.
Lösungen können ja auch andere geben,

Gruß Andreas
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

----wenn Du meinst.
Skydizer

Beitrag von Skydizer »

In Foren wird es gerne gesehen, nicht für jedes Thema einen neuen Thread zu eröffnen.
Hier ist dies anscheinend anders.
Ich pers. würde aber auch mich immer erst an einen vorhandenen Thread dessen Titel passt hängen, bevor ich einen neuen eröffne.
Andersfalls ist der Titel des Threads verkehrt und muss angepasst werden!

Was bei Dir natürlich fehlt, ist der Zweck Deines Posts.
Ist es eine Frage, ein Statement usw?
Welche Schritte bist Du wie beim Update durchgegangen?
Was hast Du bereits getan um das Problem einzugrenzen?

Gruß
Andreas aus Harsefeld

Beitrag von Andreas aus Harsefeld »

Hallo,
erstmal Danke das ich nicht ganz alleine da stehe mit meiner Vorgehensweise.
Und nun zum Update, ich habe habe alles geladen aber nur ein funktionierte.
Ablauf: Geladen-Aufgespielt-Piepton und dann gewartet bist alles wieder angezeigt wird aber leider in engl.

Gruß Andreas
Antworten