V2.94.0

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
tvg
Beiträge: 32
Registriert: 25 Jun 2006 09:47
Wohnort: Alkmaar - Holland
Kontaktdaten:

V2.94.0

Beitrag von tvg »

Hallo

In der "http://www.pc-wetterstation.de/wetter/vergleich.html" seite steht auf verschiedene Satze version V.2.94.0.
Who kann Ich diese version downloaden bitte.

Groet
Theo
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Theo,
bis jetzt noch gar nicht, aber sie wird wohl in nächster Zeit kommen. Auch ich habe mein Hilfeseiten (speziell die http://faqvar.wernerneudeck.de) bereits etwas darauf angepasst.
Wer ganz ungeduldig ist, kann ja mal reinschauen und dort ein paar Schmankerl im Hinblick auf neue Variable entdecken (Stichwort: %season_avg[id~ddmmyyyy~ddmmyyyy]%)
tvg
Beiträge: 32
Registriert: 25 Jun 2006 09:47
Wohnort: Alkmaar - Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von tvg »

Vielen dank, Ich muss geduld haben :(

Groet
Theo
Antworten