Update von WsWin von V2.85.9

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
bb3005

Update von WsWin von V2.85.9

Beitrag von bb3005 »

Hallo zusammen,

ich möchte nach Jahren nun mal meine Vollversion Updaten auf die neueste Version. Kann ich das Direkt auf die neueste Version machen oder muss das Schrittweise erfolgen?

Und wo könnte ich das neueste Update Runterladen?

Ich habe unter Download letzte Version runtergladen und läuft Fehlerfrei und hat auch alle Einstellungen übernommen aber der meldet das es eine Eingeschränkte ist.

Ich glaube ich hab da was Falsch gemacht.

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe :)

Beste Grüße

Norbert
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Norbert,
Du musst Dich in den Userbereich einloggen und von dort die Installationsdatei (wswin32_r.exe) laden.
Du brauchst dabei keine Angst zu haben, dass Einstellungen überschrieben werden.
bb3005

Beitrag von bb3005 »

Hallo Werner,

vielen Dank für die Prompte Antwort. Hab die alte Version schon so lange laufen. Ich weiss gar nicht mehr meine Zugangsdaten. Mal sehen ob ich die bei der Datei finde die Du mir damals zugeschickt hast.

Das Dumme ist nur das ich einfach die neueste Version aus dem Downloadbereich genommen und drüber Installiert habe.

Kann man das nun irgendwie wieder Rückgängig machen?

Beste Grüße

Norbert
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Norbert,
zunächst: ich bin nicht der Programmautor. Aber schreibe eine Mail an Werner Krenn, er wird Dir sicher die Zugangsdaten nochmals zusenden.
Es gibt keinen anderen sinnvollen Weg.
bb3005

Beitrag von bb3005 »

Hallo Werner,

upsala.. Sorry.. ich dachte das DU der Werner bist.

Ich hab Herrn Krenn eine Mail geschickt. Aber unter "Mein Konto" hab ich nun meine Zugangsdaten angefordert und auch bekommen.

Sind das diese Daten die für den Userbereich erforderlich sind? Mal abgesehen davon das ich den Link für den User-Bereich gar nicht finde.

Tschuldige das ich mich ein wenig Blöd anstelle...


Gruß

Norbert
Benutzeravatar
Sprite01
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2006 16:34
Wohnort: Dessau
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprite01 »

http://www.pc-wetterstation.de/user/

Die Registrierungsdaten hier im Forum haben allerdings nichts damit zu tun.
Diese hast du (wirst du) über Email von Werner Krenn bekommen.
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Norbert,
Aber unter "Mein Konto" hab ich nun meine Zugangsdaten angefordert und auch bekommen.
Worauf sich das beziehen sollte, ist mir schleierhaft. Das dürfte wohl eine völlig andere URL sein.
Die Userdaten findest Du unter
http://www.pc-wetterstation.de/user
aber erst, wenn Du die Zugangsdaten bekommen hast.
bb3005

Beitrag von bb3005 »

Die Zugangsdaten die ich meine sind die Daten von der Onlinebestellung im ....

Hat wohl nix damit zu tun. Alles klar. Ich warte ab bis Werner sich meldet.

Ich Danke Dir für Deine Hilfe.


Beste Grüße

Norbert
Antworten