Wswin32ns nicht mehr existent ab 9.6.10?

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

Wswin32ns nicht mehr existent ab 9.6.10?

Beitrag von MichaGreen »

Hallo,
Habe gerade das Update gemacht von 9.6.8. habe bisher immer die wswin32ns.exe verwendet, da ich die Sprachausgabe nicht benötige. Leider konnte ich diese Wswin32ns.exe nun nirgends mehr finden.., gibt es diese nicht mehr? Habe daher jetzt über die Installations-Routine die "normale" wswin32.exe installieren lassen, funktioniert ja auch. Wäre nur nteressant zu wissen, ob es besagte ns-Version nicht mehr gibt?
Dankenfür die Info,
Grüsse
Michael
Private Wetterstation Büdelsdorf, Schleswig-Holstein
http://www.buedelsdorfwetter.de/css
Benutzeravatar
ManfredK
Beiträge: 490
Registriert: 16 Mai 2009 07:54
Wohnort: Ruppersthal in Niederösterreich
Hat sich bedankt: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ManfredK »

Hallo Michael,
Also ich würde meinen, deine gewünschte Version ist im prg-Ordner.
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaGreen »

Hallo Manfred,
Habe sie gerade gefunden, da habe ich wohl den "Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen.. Danke! Lag wohl auch daran, das vor dem eigentlichen Dateinamen noch "update.." stand...
Grüsse
Michael
Antworten