Outlook WSWin?

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Skydizer

Outlook WSWin?

Beitrag von Skydizer »

Hallo,

gibt es aktuell realistische Planungen WSWin noch mehr in Richtung Internet zu integrieren?
Ich denke da an html5 Grafiken und Live Displays die direkt aus WSWin erzeugt und upgeloadet werden.
Auch eine Smartphoneintegration wäre eine tolle Sache, zumal hier definitiv der Markt Euch mit offenen Armen empfangen würde....

Hintergrund der Frage ist, ob ich mich für meine weiteren Homepagerealisierungen auf zusätzliche Anbieter konzentrieren muss (Meteohub/Plug, iPhone Weather Display Live, Meteowarelive usw)

gruß
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

Wswin stellt ein "Grundgerüst" an Internet-Dateien zur Verfügung, mit denen manche Anfänger schon leicht überfordert werden.

Wenn jemand mehr oder spezielles möchte, kann er jederzeit auf die Benutzerdefinierten Dateien umstellen.

Werner
Antworten