Gesucht: Update-Datei und -Hinweis

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
lehaeb

Gesucht: Update-Datei und -Hinweis

Beitrag von lehaeb »

Hallo Werner

Nach Irox-Defekt und Umzug möchte ich nun mit der neuen Station (TFA Nexus) wieder aktiv Wetterdaten sammeln. Meine installierte und registrierte Version ist die 2.95.10. Dazu zwei Fragen:

-- Ist es richtig, dass diese für ein simples Update zu alt ist und ich zunächst die unregistrierte Vollversion und danach das Update für die registrierten User installieren muss?

-- Peinlich für mich, aber: Wo finde ich schon wieder die Versionen für registrierte User? Diese Antwort bitte an meine (ebenfalls neue) Mailadresse (s. Profil).

Vielen Dank und beste Grüsse aus dem sehr heissen Bern...

lehaeb
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
auch wenn ich der andre Werner bin:
und ich zunächst die unregistrierte Vollversion und danach das Update für die registrierten User installieren muss?
Nein, Du lädst aus dem Userverzeichnis die Datei wswin32_r.exe und installierst diese, fertig
http://www.pc-wetterstation.de/user
lehaeb

Beitrag von lehaeb »

Hallo "andrer" Werner

Vorerst danke für die Erläuterung. Nur: Das Login funktioniert über die URL, die Du angegeben hast, nicht. Ich gebe dort Username und Password ein, die ich auch für dieses Forum verwende. Ist doch richtig, oder? Ich krieg dann lediglich wieder das leere Login-Fenster...

Nochmals danke für die Unterstützung!

lehaeb
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 721
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von moppedhausi »

lehaeb hat geschrieben:Ich gebe dort Username und Password ein, die ich auch für dieses Forum verwende.
Nein, beim Kauf bzw. bei der Registrierung hast Du eine E-Mail von Werner Krenn bekommen. Bitte diesen Usernamen und Passwort nutzen.
Gruss Wilfried
wetterfrosch007

Beitrag von wetterfrosch007 »

moppedhausi hat geschrieben:
lehaeb hat geschrieben:Ich gebe dort Username und Password ein, die ich auch für dieses Forum verwende.
Nein, beim Kauf bzw. bei der Registrierung hast Du eine E-Mail von Werner Krenn bekommen. Bitte diesen Usernamen und Passwort nutzen.

Hallo alle , ich hätte leider einen festplattencrash un meine Daten sind alle zerstört! Wie komme ich an neue zugangsdaten ? Ich bin für alle Hilfen dankbar.
MfG Wetterfrosch 007
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
indem Du Dich bei Werrner Krenn meldest und nochmals um die Zugangsdaten bittest, wie sonst?
Antworten