Auch von mir vielen Dank.

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
Papa_Merz

Auch von mir vielen Dank.

Beitrag von Papa_Merz »

ei gude Werner,

auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für deine Arbeit /Mühe die du dir machst.
Ich setze die Software jetzt bereits seit 09.2009 ein, bin zum Wetter aufzeichnen gekommen wie die Jungfrau zum Kind. ;-)
Habe eigentlich mit Wetter nicht viel am Hut, aber Dank deiner Software macht es mir doch sehr viel Spass.
Und die Daten haben mir schon sehr geholfen.

Die Software und die Seite laufen seit 2009 ohne Probleme.
Ich komme hier immer mal wieder schauen, ob es eine neue Version gibt, die dann gleich eingespielt wird.

Heute war wieder mal so ein Tag und ich möchte mich einfach mal dafür bei dir und weneu für eure erbrachten Leistungen bedanken.

Vielen Danke und Gruß
Ferdi
Antworten