24-h Anzeige Max-Min Werte aber nur vom aktuellen Tag..

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Antworten
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

24-h Anzeige Max-Min Werte aber nur vom aktuellen Tag..

Beitrag von MichaGreen »

Hallo,
Ich habe nach Installation der neuesten WSWIN-Version versucht, bei der 24-h-Anzeige -wie in der Info.txt beschrieben- in der Min-Max-Leiste trotz 24-h-Grafik nur die Max-Min-Werte des aktuellen Tages angezeigt zu bekommen. Leider wird nach jeden Update der Grafik aber wieder auf die 24-h-Min-Max-Anzeige umgeschaltet. (Bei mir alle 10 Minuten, Datei-Überwachung mit VantagePro WeatherLink.Datei).
Bei der Tabellen-Ansicht ist der Haken bei Tag-Daten gesetzt. Wenn ich nach dem Update der Grafik einmal auf die Tabellen-Ansicht schalte, werden anschliessend in der Grafik so wie gewünscht nur die Max-/Min des aktuellen Tages angezeigt. Nach dem nächsten Update der Grafik durch das Einlesen der neuen Daten ist wieder die 24-h-MinMax-Anzeige aktiviert.
Ist das so gewollt, das die Tages-Min/Max nur temporär angezeigt werden können bei der 24-h-Ansicht oder muss ich an anderer Stelle auch noch einen Haken setzen? Ist in der Info-txt nicht so klar ersichtlich, wo soll ich auf Sensor klicken?

Beste Grüsse
Michael
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex »

Auf das Wort "Sensor" in der Min/Max-Leiste.
MichaGreen
Beiträge: 250
Registriert: 03 Jan 2003 01:00
Wohnort: Büdelsdorf, S.-H.
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaGreen »

Hallo Tex,
Oh mann, jetzt geht's! Das war der entscheidende Tipp, Danke!
Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge einfach nicht, ich habe immer in den Einstellungen nach "Sensor" gesucht...
Beste Grüsse
Michael
Antworten