Update V2.99.8.6 - Änderung 04.10.2019

Vorgesehen für Programm-Updates-Informationen, sowie Mailbenachrichtigung dafür

Moderator: weneu

Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Blaz,
mach das, was ich jetzt schreibe nur, wenn Du es auch wirklich richtig verstehst.
Du könntest indirekt einen Link selbst einbauen, der dann unter dem automatisch erzeugten Menü erscheint.
Dazu folgendes:
Gehe in WSWIN zu
"Internet - Einstellungen - Startseite" und schreibe in die Zeile "Startseite Fußzeile" (die wird vermutlich jetzt noch leer sein) folgenden html-Code
<a href="http://www.deinedomain.XX/smartweather1.htm" target="_blank">Smartphoneanzeige</a>
und lass dann die html-Startseite neu erzeugen.
Wenn Du die WSWINdaten nicht im root-Verzeichnis hast, sondern in einem anderen Ordner, musst DU den Link natürlich noch um den Ordnernamen ergänzen.
Also z.B.
"http://www.deinedomain.XX/wetterdaten/smartweather1.htm"

Aber nochmals:Mach das nur, wenn Du genau verstehst, wie ich das meine.
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaz88 »

Hallo Werner,

vielen dank dir für die Hilfe. Funktioniert (smartphone display). 8) http://meteotrzic.net/podatki/start.html
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

wie kann einbinden webcam bild am diese neue website für smartphone, bzw. welche code und wo punktlich muss diese code einbinden?

Bitte sehr für die Antwort.
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
david1
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2022 09:42
Danksagung erhalten: 1 mal

Re:

Beitrag von david1 »

Werner hat geschrieben: 14 Jul 2019 21:48 @Alex,

was hindert Dich daran es auszuprobieren?


Nachtrag: hab eine alte VMware mit Windows2000 gefunden (Speichereinstellung 512 kb) und ausprobiert:
V2.99.8 lässt sich installieren und starten. Mehr habe ich nicht
gestestet!

Werner
Stimmt was hindet dich daran?
david1
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2022 09:42
Danksagung erhalten: 1 mal

Re:

Beitrag von david1 »

Blaz88 hat geschrieben: 08 Okt 2019 00:38 Hallo Werner,

vielen dank dir für die Hilfe. Funktioniert (smartphone display). 8) http://meteotrzic.net/podatki/start.html
oh das habe ich erst jetzt gelesen, wollte gerade versuchen zu helfen. Aber gut, ist ja auch schon ein wenig her . bin neu hier, sorry
Antworten