Welche IP Cam (Wettercam) und welche Software

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
Piewi
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jan 2018 10:26

Welche IP Cam (Wettercam) und welche Software

Beitrag von Piewi »

Hallo, nachdem ich mich hier so einigermaßen durchgelesen habe doch viele Posts schon Jahre zurückliegen, wollte ich euch mal fragen, welche Kamera (Outdoor) und welche Software ihr aktuell nutzt.

Bei mir läuft noch webcam XP mit einer alten VGA Kamera, die so langsam den Geist aufgibt.

So wollte ich eine neue Outdoor Kamera HD anschaffen und auch die Software mal ändern.

Die Kamera hängt ca. 10m vom Router entfernt und muss jede Wetterlage verkraften. Wetterdaten habe ich zur Zeit nicht im Bild eingeblendet, würde es doch gerne wieder machen.

Über ein paar gute Tips, in Bezug auf Kamera oder Software (Free oder Kostenpflichtig, ist egal) wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Piewi
Antworten