Problem mit meiner Webseite (link auf WebCam)

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Wetterchen
Beiträge: 51
Registriert: 14 Apr 2005 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterchen »

Skipper hat geschrieben:Hi Wetterchen

Super, aber immer noch Sommerzeit :lol: :lol:
Wie meinen?

Das licht vom Zimmer? :D

Ja gut, mir fehlen noch Netzteil und Kabel um das Webcamgehäuse endlich aufzustellen. Am Problematischten wirds das Kabel irgendwie vom Zimmer nach draußen zu bekommen...(Groß Löcher bohren ist net *g*)
Wetterfreak ;)
Skipper

Beitrag von Skipper »

Hi Wetterchen

Nein, ich meinte die Zeit, die deine Cam auf der WebSite ausgibt.

Dies ist doch noch die Sommerzeit, Differenz = 1 Stunde.


EDIT: Jetzt stimmt auch die Zeit! 17.11.2005 08:43 :lol:
Wetterchen
Beiträge: 51
Registriert: 14 Apr 2005 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterchen »

Ja ich muss noch dazu schreiben das "nur" von 8Uhr bis 18Uhr aktualisiert wird, damit man sich net wundern wo der Rest bleibt.

Sobald aber die Cam draußen steht, sollte es "open end" laufen ^^


Kannste mir übrigens ein passendes Netzteil für das Webcam Gehäuse empfehlen? Ich finde keins welches 750ma aufweiß...oder ist das egal? (denk ich eher net *g*)
Wetterfreak ;)
S-Oliver-HU
Beiträge: 92
Registriert: 05 Feb 2005 08:46
Wohnort: 63456 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von S-Oliver-HU »

Hi Wetterchen,

falls du nicht ein bestimmtes Netzteil (besondere Ausgangsspannung) suchst hab ich dir ein paar rausgesucht:
bei ELV - Pocket-Netzteil MW S1298 Artikel-Nr.: 68-638-58 -- 1,5 V; 3,0 V; 4,5 V; 6,0 V/1400 mAh -- 7,5 V/1100 mAh -- 9 V/1000 mA -- 12 V/800 mAh oder Universal-Netzteil NT 1000S - 1000 mA Artikel-Nr.: 68-499-37 -- 3 V/4,5 V/6 V/ 7,5 V/ 9 V/ 12 V

bei Conrad hab ich sogar Steckernetzteile gefunden die bis 1,5A können. Da hat sich von der technischen Seite ja ganz schön was getan.
Antworten