VisiongsBE - Bilder Upload

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
jk102042

VisiongsBE - Bilder Upload

Beitrag von jk102042 »

Hallo Profis!
Habe folgendes Problem.
Möchte mit VisiongsBE 48 Bilder (+ die Thumbs) auf meinen Server laden und dort auch behalten. Das funzt eigentlich ganz gut. Das Programm lädt alle 30min ein Bild hoch - so nun habe ich die 48 Bilder (Abstand 30min) hochgeladen! Nun müsste das erste Bild überschrieben, und die weiteren Bilder umbenannt werden!? Macht es aber nicht.
Wer arbeitet mit VisionGS und kann mir helfen , die Einstellungen so zu ändern, das ein überschreiben möglich wird.

Vielen Dank schon jetzt
und EUch Allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!

joku
Roja
Beiträge: 81
Registriert: 02 Jan 2003 01:00
Wohnort: Erlach / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roja »

Hallo jk102042,
ich mache das auch (mit 24 Bildern, Upload alle 10Min.)
Du musst die Geräte Einstellungen der entsprchenden Cam öffnen (nicht etwa die globalen Programmeinstellungen) und im Untermenu Punkt "Archivierung" wählen.
Im Feld "Archiviere Bilder...." trägst Du 1 ein, bei "behalte" in Deinem Fall 47 (nicht 48 da das jeweils Aktuelle Bild hier nicht gezählt wird), dann unten im Fenster "Archviere das neuste Bild als erstes" anhaken, Archiviere auch auf dem FTP Server" anhaken und im Feld darunter 47 eintragen
So sind die jeweils letzten 48 Bilder sowohl lokal auf auch auf dem Server und dass älteste Bild wird immer überschrieben und die Bilder umbenannt.
Sonst schau Dir mal meine Website unter webcam an und melde Dich wenn Du noch Fragen hast
Gruss
Rolf
www.roja-video.ch

Bild
jk102042

Beitrag von jk102042 »

Danke für deine Hilfe.
Mein Problem war, dass die Bilder am Server nicht überschrieben wurden.
Nun habe ich "Server Windows basierend" angehakt - und jetzt funzt es tadellos.
Nochmals Danke
joku
Antworten