ConnecTec IP Kamera VGA 802.11g "Wireless RoboCam"

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
oktave

ConnecTec IP Kamera VGA 802.11g "Wireless RoboCam"

Beitrag von oktave »

Hallo,

kennt jemand von euch diese Webcam?
ConnecTec IP Kamera VGA 802.11g "Wireless RoboCam" 54Mbit
und könnte Er/Sie mir einen kurzen Erfahrungsbericht senden?

Herzlichen Dank
rolf[/img][/b]
rolsch

Beitrag von rolsch »

Ich weiss nur,
dass dies der Hersteller ist: http://cellvision.net/product/internet_camera.htm

- google einfach mal nach Testberichten...
DJ3LE

IP-Cam

Beitrag von DJ3LE »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit diese Cam bei Pearl gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Originalbezeichnung lautet "Cellvison Wireless Pan/Tilt Internet Camera CAS-370W".
Der Direkte Link zu den techn. Infos und Datenblatt ist:
http://cellvision.net/product/internet_ ... as-370.htm

Die Adminstration ist gut, der Webserver läuft einfach in der Bedienung. Zusammen mit meinem Linksys WRT54GL gibt es keine Probleme.
Ein Firmware-Update (aktuelle Version ist von August 2005) klappte einwandfrei über das Webfrontend im Netzwerk.
Die max. Reichweite der WLAN-Strecke habe ich nicht getestet, zur Zeit beträgt die Entfernung Camera-Router ca. 30m vom Erdgeschoß in das 1.OG durch 4 Wände ohne Probleme.
Die Auflösung und Framerate kann in vielen Variationen entsprechend den Anforderungen des Benutzers eingestellt werden.

Mir macht die Camera Spaß und ich bereue die Anschaffung nicht.

Viele Grüße aus dem Norden
Hans-Jürgen

http://DAS-Wetter.net
Bild
oktave

Danke

Beitrag von oktave »

Vielen Dank für eure Mitteilungen.

Grüsse
rolf
Antworten