Gentechnikumfrage für Prüfungsarbeit

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
genetchnik

Gentechnikumfrage für Prüfungsarbeit

Beitrag von genetchnik »

Hallo allerseits
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr schnell eine Umfrage zum Thema "Gentechnik" ausfüllen könntet. Ich brauche die Statistik für meine Prüfungsarbeit in der BMS (Berufsmaturitästschule). Es sollten mindestens 500 Personen mitmachen, und das ist recht schwierig zu erreichen...
Es raubt euch weniger als 5 Minuten - Danke vielmals!!
www.gentechnikumfrage.ch.vu
Gruss Reto
Skipper

Beitrag von Skipper »

Ja Bravo Reto

Dein Link funktioniert leider nicht.
jekno

Beitrag von jekno »

Nix gegen solche Umfragen, aber das ist das WsWin-(Wetter-)Board und dein Beitrag hat ja nun ganz und garnix damit zutun.

Du meldest dich an und das erste was du machst ist SPAM.

Was soll das? :x
Suche dir eine andere Möglichkeit, zu deiner Statistik zu kommen...

Ich frage mich nur, ob solche Leute überhaupt nichts denken, wenn sie andere belästigen... für mich ist es jedenfalls eine Last, wenn ich solche Beiträge in themenspezifischen Foren lese.

Zum Glück handeln die Moderatoren und Admins ziemlich schnell und enfernen solche Beiträge wieder :wink:

Ich hoffe auch hier wird dir eine Verwarnung zu teil!
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

habe sofort daran teilgenommen und die Befragung ausgefüllt. :D
Allerdings ist der Bereich "WebCam" wirklich äußerst falsch und daher kann der Beitrag somit momentan wirklich als unseriöser SPAM bezeichnet werden. In den Bereich "Allgemeines" hätte es zu mindest besser gepasst.
Da das hier aber ein Wetterforum ist, glaube ich eher weniger, dass sich hier viele für die Gentechnik interessieren. Daher würde ich dir eher dazu raten deinen Link mal bei www.rechenkraft.de einem Wissenschaftsforum zu posten. Dort wirst du bestimmt eine Menge an Teilnehmern und auch ein wenig Feedback bekommen! :D

Viel Erfolg bei deiner Arbeit und viele Grüße

Akio
genetchnik

Beitrag von genetchnik »

Hallo zusammen
@Skipper: Doch, aber die Seite ist teilweise überlastet...aber selten!
@jekno: Ich möchte eigentlich keinen Spam verursachen, aber es ist eben meine einzige Möglichkeit auf 500 Personen zu kommen, die das Interview ausfüllen! Ist sehr schwierig, die im Kollegenkreis zusammenzutrommeln! Sorry wenn ich dich damit belästige!
@Akio: Danke für den Tipp: Habe mich gleich angemeldet! :wink:
Momenthan haben 300 Personen das Interview ausgefüllt: Danke für alle die es schon gemacht haben, und die die es noch tun werden!
Freundliche Grüsse von Reto Stalder
Antworten