Seite 1 von 1

Webcam Software

Verfasst: 14 Jan 2007 14:24
von Juergen
Hallo zusammen,wer kann mir eine Gute und Leicht Verständliche Webcam Software nennen die auch noch Freeware ist.Möchte Wetterbilder auf meine Homepageseiten senden.Danke,Gruss Juergen

Verfasst: 14 Jan 2007 16:38
von weneu
Hallo Juergen,
ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Visiongs gemacht.
http://www.visiongs.de
Es gibt hier eine Version als Freeware (gewisse Einschränkungen) und eine kostenpflichtige Software. Über Leicht verständlich lässt sich natürlich streiten, aber ich meine, man müsste damit zurecht kommen und sie ist sehr vielseitig.

Verfasst: 14 Jan 2007 19:06
von Akio
Hallo,

da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. VisionGS bietet schöne Funktionen an und ist einigermaßen einfach zu bedienen. Viele andere User setzen zu mindest auch VisionGS für ihre Wetterstationswebcams ein. Da es ja eine kostenlose Version gibt, würde ich dir auf jeden Fall raten sie einmal auszuprobieren! :D

Viele Grüße

Akio

Webcam Software

Verfasst: 14 Jan 2007 19:51
von Juergen
Hallo zusammen,danke fuer den Tip werde diesen mal probieren.Danke.Gruss Juergen

Verfasst: 19 Jun 2010 22:12
von Blaz88
Hallo, ich habe ein problem mit dem Programm webcamXP, wenn schalte an schreibst mich unable to create directory und noch diese error: access violation at address 0074508B in module wLite.exe. Read of address 00000738

Oder vielleicht jemand weiss, was das Problem ist :?:

Gibt es noch welcher kosteloses Programm für bilder von IP-Kameras :?:

I installed program Visiongs but isnt supporting the camera Y-cam

Danke Blaž

Verfasst: 20 Jun 2010 12:09
von Acky-W
Hi Blaz,

download the new visiongs free trial software, install it, go to the settings and than try the fist item, "custom ip network camera".

Verfasst: 20 Jun 2010 19:45
von Blaz88
Hallo, schreibst mich diese error:

Unable to connect to the Video Device you have selected! Please check Device settings, Firewall and Network if necesarry.

Gibt es noch welcher kosteloses Programm für bilder von IP-Kameras :?:

Danke, Blaž

Verfasst: 20 Jun 2010 20:51
von Acky-W
Hi Blaz,

ich wüsste keine weiteren Programme außer siese beiden zu empfehlen, weil ich weitere auch noch nie getestet habe.

Allerdings wundert es mich, daß Du Probleme mit Visiongs hast.

Ich hatte da bisher bestimmt 5 oder 6 Cams erfolgreich eingebunden.

Sind die Einstellungen (ip-Adresse, port usw.) richtig ?

Verfasst: 23 Jun 2010 21:20
von Blaz88
Hallo, danke trotzdem, jetzt habe ich die webcamxp 5 software (IP camera optimized). Bild ist unter verbindung zu finden.

http://meteovelenje.slohosting.com/cam_1.jpg

Verfasst: 30 Okt 2010 16:47
von rodima
Hallo,
ich habe mir die trial_Version von wincam xp geladen.
Wie kann ich auf meiner Site die Cam Live sehen?