Bild kommt auf der Internetseite nicht an

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
komm48
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 2005 17:44
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Bild kommt auf der Internetseite nicht an

Beitrag von komm48 »

Hallo ins Forum,

ich erstelle mit der Software "VisionGS BE" alle drei Minuten die Datei "cam.jpg". Der FTP-Uploader lädt diese Datei regelmäßig hoch. Das aktualisierte Bild kommt aber auf meiner Interseite an der vorgesehenen Stelle nicht an.

Was mache ich falsch? Wer kann mir einen Rat geben.
Einen schönen Wettergruß aus der Voreifel von

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Willi,
es ist nur so zu erklären, dass Du bei "Gerät - Geräteeinstellungen - FTPKonto" das falsche Uploadverzeichnis eingestellt hast. Evtl mit dem Button "Browse" neu einstellen.
Nachtrag:
Habe auf Deiner Seite gerade nachgesehen, dort ist aber ein aktuelles Cam-Bild.
komm48
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 2005 17:44
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Beitrag von komm48 »

Hallo Werner,

genauso wie Du es beschrieben hast, habe ich den Fehler gefunden und abstellen können. Mittlerweile läuft der Upload fehlerfrei.

Danke für die Mühe.
Einen schönen Wettergruß aus der Voreifel von

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
Antworten