VisionGS PE

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
Juergen

VisionGS PE

Beitrag von Juergen »

Hallo zusammen,habe die Version VisionGS PE seit einigen Tage laufen mit bunten Bilder.
Wollte dann einige Änderungen vornehmen,seitdem habe ich nur noch Schwarz/Weiß Bilder.Kennt jemand die genauen Einstellungen fuer Bunte Aufnahmen.Danke Gruss Juergen
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Jürgen,
ich nutze zwar die BE-Version, aber mir ist hier keine Einstellung die von Farbe auf Schwarzweiß schaltet bekannt. Visiongs zeigt das Bild, das die Kamera liefert. Du müsstest also evtl Deine Kameraeinstellung kontrollieren.
joergeli
Beiträge: 669
Registriert: 30 Aug 2006 17:32
Wohnort: 61279 Grävenwiesbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von joergeli »

Hallo Juergen,

evt. unter Geräte-Einstellungen --> Video Gerät --> Gerät --> Video Proc Verstärker --> Haken bei "Farbaktivierung" ?

Kommt aber wohl auf den Treiber an, ob entspr. Punkt überhaupt vorhanden ist.

Gruß
Jörg
http://www.joergeli.de
WS 2500PC V3.1 mit Superhet-Empfänger HFS302, WsWIN V2.98.7
WS 3001, 2xWS1000, WS2000, WS2500
Wetterstation Heinzenberg/Taunus
Antworten