Web Cam Tagesbild per PHP darstellen

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
ms
Beiträge: 169
Registriert: 28 Dez 2005 18:50
Wohnort: 29328 Faßberg - Müden
Kontaktdaten:

Web Cam Tagesbild per PHP darstellen

Beitrag von ms »

Hallo

Endlich habe ich es mit Hilfe geschaft, meine Web Cam Bilder Komfortabel per PHP mit nur wenigen Dateien darzustellen.
Das geht getzt mit der Funktuon get im Link, zu sehen auf meiner Homepage unter Archiv.
Vorher hatte ich für jeden Tag und Monat eine Html Datei, das war sehr Arbeits intensiev.
Vorraussetzung ist nur, das ein Thumbnails Bild und das Tages Bild im Vormat 2008-05-22.jpg vorhanden ist.

Vielleicht hat ja jemand an dieser Variante Interesse, dann Bitte per E-Mail Melden.

Ich habe mal die Entsprechenden Dateien auf meine Homepage gestellt.

Michael
Antworten