Treiber Initialisierung fehlgeschlagen

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
komm48
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 2005 17:44
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Treiber Initialisierung fehlgeschlagen

Beitrag von komm48 »

Ich betreibe seit April 2007 eine IP-Netzwerkkamera mit der Bezeichnung CAS W330. Die Kamera läuft seither einwandfrei und wird mit der Software VisionGS gesteuert. Seit gestern Vormittag werden plötzlich keine Bilder mehr upgeloaded. Beim Neustart von VisionGS kommt unten links der Hinweis: Treiber Initialisierung fehlgeschlagen.

Wie kann ich das Problem beheben?
Einen schönen Wettergruß aus der Voreifel von

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
komm48
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 2005 17:44
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Beitrag von komm48 »

Für alle die mir nicht helfen konnten, aber vielleicht auch die Fehlermeldung einmal haben werden, kann ich sagen, dass ich es wieder geschafft habe.

Auf Anraten eines Wetterfreundes habe ich in VisionGS einfach ein "neues Gerät" eingerichtet. Anschließend wurden die Kamerabilder wieder übertragen.

Wo der Fehler nun lag, kann ich aber nicht sagen. Aber immerhin gibt es eine Lösung.
Einen schönen Wettergruß aus der Voreifel von

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
Antworten