Webcam belichtet über

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
burkhard
Beiträge: 78
Registriert: 18 Sep 2004 11:08
Wohnort: Berlin-Zehlendoef
Kontaktdaten:

Webcam belichtet über

Beitrag von burkhard »

Hallo, zusammen,

vielleicht ist das Problem ja bekannt - dann würde mir ein Hinweis auf das entsprechende Posting sehr helfen:

Ich habe eine Logitech Quickcam mit USB-Anschluss. Die Kamera liefert im Raum hervorragende Bilder. Aber - obwohl ich die Belichtungszeit auf ein Mínimum eingestellt habe und die Helligkeit ebenfalls - bekomme ich von außen - bei Tageslicht - nur völlig überbelichtete Bilder (gleißend weis mit leichten Schattierungen).

Hat jemand eine Idee, wie ich Bilder von außen bei Tageslicht - möglichst mit automatischer Belichtung, was jetzt gar nicht funzt, hinbekomme? Ich benutze für die Einstellungen übrigens die mit der Kamera gelieferte Software.

Herzlichen Dank im Voraus,
Burkhard
Antworten