Webcam Info

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
gosi

Webcam Info

Beitrag von gosi »

Hallo Leute

Ich Suche eine halbwegs gute Outdoor webcam um auf meiner Seite www.wetter-fulpmes.at einen Art livestream mit einzubauen. Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben ? Preisleistungs Verhältnisse ?
Oder hat jemand erfahrung mit normalen cams welche ich ebenso für den outdoorbereich verwenden kann ? Am besten wäre eine WLAN Cam ih habe bereits sehr viel gesucht aber leider das richtige noch nicht gefunden

Also für Tips waere ich dankbar

Lg
Gosi
Karmar

Beitrag von Karmar »

Guten tag,

Ich gebrachen Axis cam, uber IP.
Das probleem ist nur das diese nicht billig sind, aber sehr guht.

Auf meine hobby site stehen die 2, aber nur klein, man kan das einstellen.

Entschuldigung fur mein Deutsch ;-)

www.mollering.nl
ginger

Beitrag von ginger »

So schlimm ist dein Deutsch doch überhaupt nicht :-)

Was kosten die gebrauchten Axis Cams eigentlich?
Hat man da irgendwo eine Preisvorstellung?
Wenn ich bei ebay mitbiete, dann weiß ich ja nicht, wo hier mein Limit sein sollte!
Antworten