videograbber USB für visiongs

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
obse
Beiträge: 203
Registriert: 07 Mär 2002 01:00

videograbber USB für visiongs

Beitrag von obse »

Hallo,

nachdem mein Wetterrechner (Tower) den Geist aufgegeben habe bin ich auf einen Laptop umgestiegen. Der Tower hatte eine Grafikkarte mir Video-in. Klappte bestens. Da die Videokamere einen FBAS Ausgang hat brauch ich einen USB Videograbber. Leider funktionieren die üblichen Grabber mit Syntek 1160 Chipsatz an 2 Rechnern nicht. Da bekomme ich über FBAS nur ein Schwarz/Weiß Bild mit VisionGS
Was setzt ihr da so ein?


Steffen
obse
Beiträge: 203
Registriert: 07 Mär 2002 01:00

Beitrag von obse »

gelöst
ginger

Beitrag von ginger »

Ok ...
Kannst du uns vielleicht auch kurz berichten, wie du das Problem gelöst hast?
Das ist denke ich für viele im Forum auch interessant.
Und wenn jetzt vielleicht nicht aktuell, dann findet man die Lösung später beim Suchen.

Danke
Antworten