Alternative Instar?

Für Dinge, die nichts mit der Software zu tun haben.

Moderator: weneu

Antworten
djpatrick
Beiträge: 316
Registriert: 19 Sep 2004 15:39
Wohnort: Langeln
Kontaktdaten:

Alternative Instar?

Beitrag von djpatrick »

Gibt es eine Indoor IP WLAN Cam, die ähnlich wie die Instar, ohne zusätzliche Software auskommt, d.h. zeitbasiert ohne Stempel ein Bild im vorgegebenen Intervall per integriertem FTP hochlädt?
Gruß
Patrick
www.wetter-board.de
Acky-W
Beiträge: 142
Registriert: 19 Feb 2006 20:27
Wohnort: Wuppertal - 214 m ü.N.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Acky-W »

Ja, gibt es.
Suche mal nach einem Hersteller in der Nähe von Bad Camberg.
Die gesuchte Kamera trägt den englischen Namen der tropischen Wirbelstürme, die nur im Indischen Ozean und im Südpazifik vorkommen ;-)
Schöne Grüße
Andreas
Bild
http://www.acknet.de
djpatrick
Beiträge: 316
Registriert: 19 Sep 2004 15:39
Wohnort: Langeln
Kontaktdaten:

Beitrag von djpatrick »

Okay... Gefunden. :wink:
Jedoch sehe ich das in den Spezifikationen nicht, so wie es bei Instar direkt erwähnt wird. Sehe ich nicht bei Eco, auch nicht bei Pro.
Gruß
Patrick
www.wetter-board.de
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Patrick,
das, was Du willst, machen heutzutage im Prinzip nahezu alle Kameras.
Ich habe z.B. eine schon ziemlich alte Edimax-Kamera (Edimax_IC3030WN, gibt es aktuell glaube ich gar nicht mehr), mit der das bereits problemlos geht. Kannst Dich ja mal dort etwas umsehen.
Ich behaupte mal: ein integrierter ftp-client ist heutzutage so selbstverständlich, dass er u.U. gar nicht mehr erwähnt wird.
Makah91
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2024 00:45
Wohnort: Portland

Re:

Beitrag von Makah91 »

Acky-W hat geschrieben: 24 Feb 2019 21:12 Ja, gibt es.
Suche mal nach einem Hersteller in der Nähe von Bad Camberg.
Die gesuchte Kamera trägt den englischen Namen der tropischen Wirbelstürme, die nur im Indischen Ozean und im Südpazifik vorkommen ;-)
Könnten Sie bitte den Namen der empfohlenen Kamera präzisieren? Es ist schwierig, Rätsel mit tropischen Zyklonen zu entziffern. :)
Wetter Kalkriese
Beiträge: 111
Registriert: 05 Okt 2018 11:46
Wohnort: Kalkriese
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Wetter Kalkriese »

djpatrick hat geschrieben: 24 Feb 2019 23:55 Okay... Gefunden. :wink:
Jedoch sehe ich das in den Spezifikationen nicht, so wie es bei Instar direkt erwähnt wird. Sehe ich nicht bei Eco, auch nicht bei Pro.
Moin,

wenn Du das Produkt anwählst (sofern es sich um diesen Hersteller handelt), steht zumindest ganz unten, fast am Seitenende

Aufnahme auf FTP --> Ja

z.B. hier:

https://www.upcam.de/ip-kameras/upcam-t ... mera?c=740

oder hier

https://www.upcam.de/hurricane-hd-neo-weiss?c=757#
Viele Grüße Norbert

https://www.wetterstation-kalkriese.de/ ... ktuell.php

Davis Vantage Pro2 Plus
WSWin (akt. Version) (direktes Auslesen Davis-DataLogger und Import berechneter Messwerte per ws_merge)
Windows 10 Pro
Antworten