Seite 1 von 1

Alternative Instar?

Verfasst: 15 Feb 2019 12:40
von djpatrick
Gibt es eine Indoor IP WLAN Cam, die ähnlich wie die Instar, ohne zusätzliche Software auskommt, d.h. zeitbasiert ohne Stempel ein Bild im vorgegebenen Intervall per integriertem FTP hochlädt?

Verfasst: 24 Feb 2019 21:12
von Acky-W
Ja, gibt es.
Suche mal nach einem Hersteller in der Nähe von Bad Camberg.
Die gesuchte Kamera trägt den englischen Namen der tropischen Wirbelstürme, die nur im Indischen Ozean und im Südpazifik vorkommen ;-)

Verfasst: 24 Feb 2019 23:55
von djpatrick
Okay... Gefunden. :wink:
Jedoch sehe ich das in den Spezifikationen nicht, so wie es bei Instar direkt erwähnt wird. Sehe ich nicht bei Eco, auch nicht bei Pro.

Verfasst: 25 Feb 2019 11:17
von weneu
Hallo Patrick,
das, was Du willst, machen heutzutage im Prinzip nahezu alle Kameras.
Ich habe z.B. eine schon ziemlich alte Edimax-Kamera (Edimax_IC3030WN, gibt es aktuell glaube ich gar nicht mehr), mit der das bereits problemlos geht. Kannst Dich ja mal dort etwas umsehen.
Ich behaupte mal: ein integrierter ftp-client ist heutzutage so selbstverständlich, dass er u.U. gar nicht mehr erwähnt wird.

Re:

Verfasst: 21 Mär 2024 00:49
von Makah91
Acky-W hat geschrieben: 24 Feb 2019 21:12 Ja, gibt es.
Suche mal nach einem Hersteller in der Nähe von Bad Camberg.
Die gesuchte Kamera trägt den englischen Namen der tropischen Wirbelstürme, die nur im Indischen Ozean und im Südpazifik vorkommen ;-)
Könnten Sie bitte den Namen der empfohlenen Kamera präzisieren? Es ist schwierig, Rätsel mit tropischen Zyklonen zu entziffern. :)

Re:

Verfasst: 22 Mär 2024 09:40
von Wetter Kalkriese
djpatrick hat geschrieben: 24 Feb 2019 23:55 Okay... Gefunden. :wink:
Jedoch sehe ich das in den Spezifikationen nicht, so wie es bei Instar direkt erwähnt wird. Sehe ich nicht bei Eco, auch nicht bei Pro.
Moin,

wenn Du das Produkt anwählst (sofern es sich um diesen Hersteller handelt), steht zumindest ganz unten, fast am Seitenende

Aufnahme auf FTP --> Ja

z.B. hier:

https://www.upcam.de/ip-kameras/upcam-t ... mera?c=740

oder hier

https://www.upcam.de/hurricane-hd-neo-weiss?c=757#