Technoline ws 2816

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
uwem1976
Beiträge: 18
Registriert: 29 Jan 2011 08:51
Wohnort: 96179 Rattelsdorf

Technoline ws 2816

Beitrag von uwem1976 »

Kann man die Technoline ws2816 Wetterstation mit wswin auslesen?
Danke für die Antworten!
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 684
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Technoline ws 2816

Beitrag von Mado »

So wie ich gelesen habe, nur über eine Kabellose Datenübertragung auf den PC via USB-Stick also einen USB- Transreciver. Dazu brauchst du noch wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, heavyweather. Ob die Daten direkt vom USB- Transreciver mit Wswin ausgelesen werden können, weiß ich nicht und wahrscheinlich kann das jemand anders klären.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
wetterfröschin
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jan 2023 12:15

Re: Technoline ws 2816

Beitrag von wetterfröschin »

Mado hat geschrieben: 18 Jan 2023 21:51 So wie ich gelesen habe, nur über eine Kabellose Datenübertragung auf den PC via USB-Stick also einen USB- Transreciver. Dazu brauchst du noch wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, heavyweather. Ob die Daten direkt vom USB- Transreciver mit Wswin ausgelesen werden können, weiß ich nicht und wahrscheinlich kann das jemand anders klären.
yes definitiv, Heavyweather ist da unerlässlich
Antworten