WS3600 Ersatzteile

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
ruba
Beiträge: 51
Registriert: 09 Mai 2006 16:54
Wohnort: Ternberg

WS3600 Ersatzteile

Beitrag von ruba »

Hallo Wetterfreunde
Ich suche für meine in die Jahre gekommene WS3600 Ersatzteile (speziell Windmesser TX20). Im Web habe ich keine Lieferadresse mehr gefunden.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Grund für die Weiterverwendung der WS3600:
Ich möchte eine WS, bei der ich den Temperaturfühler in meiner (belüfteten) Wetterhütte verbauen kann und Windmesser und Regenmesser natürlich außerhalb.
Sie muss einen Datenspeicher für mindestens 1500 Datensätze haben und die Daten müssen über den PC mit WsWin weiter auswertbar sein.
Die Funkübertragung muss über ca. 100 m fehlerfrei möglich sein.
Das alles kann die WS3600 (und das seit 2006).

Und für diese Anforderungen habe ich im Web auch nichts neues, brauchbares gefunden.
Auch hier wäre ich für Hinweise dankbar (sie muss allerdings für das Budget eines Pensionisten passen! :) ).

Grüße aus Ternberg, Österreich
Rudolf
www.ruba.at
Antworten