Seite 1 von 1

Technoline ws 2816

Verfasst: 18 Jan 2023 17:40
von uwem1976
Kann man die Technoline ws2816 Wetterstation mit wswin auslesen?
Danke für die Antworten!
Gruß Uwe

Re: Technoline ws 2816

Verfasst: 18 Jan 2023 21:51
von Mado
So wie ich gelesen habe, nur über eine Kabellose Datenübertragung auf den PC via USB-Stick also einen USB- Transreciver. Dazu brauchst du noch wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, heavyweather. Ob die Daten direkt vom USB- Transreciver mit Wswin ausgelesen werden können, weiß ich nicht und wahrscheinlich kann das jemand anders klären.

Re: Technoline ws 2816

Verfasst: 30 Jan 2023 12:04
von wetterfröschin
Mado hat geschrieben: 18 Jan 2023 21:51 So wie ich gelesen habe, nur über eine Kabellose Datenübertragung auf den PC via USB-Stick also einen USB- Transreciver. Dazu brauchst du noch wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, heavyweather. Ob die Daten direkt vom USB- Transreciver mit Wswin ausgelesen werden können, weiß ich nicht und wahrscheinlich kann das jemand anders klären.
yes definitiv, Heavyweather ist da unerlässlich