Weatherlink Console von Davis

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Jürgen
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2023 03:18

Weatherlink Console von Davis

Beitrag von Jürgen »

Hallo
Ich habe mir die Weatherlink Console für meine Davis Vantage Pro 2 zugelegt. Das Teil funktioniert soweit ganz gut. Meine Frage wäre: Ist es möglich die Regendaten von diesem Jahr von der alten Konsole zu übertragen und wenn ja wie funktioniert das? In der Bedienungsanleitung steht da leider nichts.
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Re: Weatherlink Console von Davis

Beitrag von Werner »

Das Teil funktioniert soweit ganz gut.
na ja ...
Regendaten von diesem Jahr von der alten Konsole zu übertragen und wenn ja wie funktioniert das
Über die neue Weatherlink Console ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Über die Weatherlink Cloud sollte es möglich sein, setzt in diesem Fall voraus, dass die Daten mit der
Weatherlink Software in die Cloud übertragen werden/wurden oder eben ein IP-Datenlogger in der alten Konsole eingebaut ist und auch die Übertragung an Weatherlink.com aktiviert ist.
Jürgen
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2023 03:18

Re: Weatherlink Console von Davis

Beitrag von Jürgen »

Vielen Dank für die Info

Gruß Jürgen
Antworten