Helligkeitssensor S 2500 H

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
leoa

Helligkeitssensor S 2500 H

Beitrag von leoa »

Hallo
Ich hab da ein kleines Problem mit dem Helligkeitssensor da der ja zum Betrieb ein kleines Magnet braucht und ich dieses bei der montage (zu kleines Teil für meine goßen Finger :cry: ) verloren habe, gibt es eine möglichkeit diesen auch ohne den zu betreiben oder gibt es diesen irgenwo nachzukaufen,
danke für eure Hilfe

lg leo
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo

ich würde bei ELV nachfragen.

Ansonsten könnte man den Reed-Kontakt, der durch diesen Magnet betätigt wird, mit Bastlergeschick überbrücken.

Werner
leoa

Beitrag von leoa »

danke für dein Antwort werde Elv ein kurzes Mail Schreiben

danke nochmals

Leo
Antworten