Probleme mit ELV Software WS 2500

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
rodiboki

Probleme mit ELV Software WS 2500

Beitrag von rodiboki »

Hallo,
ich habe große Probleme mit der ELV Software WS 2500. Ich habe einen neuen rechner mit XP SP2 . Beim Abrufen der Datem vom Empfänger (PC-WS 2500) fängt er an Daten auszulesen und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.

Läuft die Software ELV WS 2500 unter XP SP2 überhaupt 100% ?

--

Mathias
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Mathias,

diese Frage kann Dir nur die Firma ELV beantworten.


Werner
rodiboki

Beitrag von rodiboki »

Werner hat geschrieben:@Mathias,
diese Frage kann Dir nur die Firma ELV beantworten.
Werner
Ich habe schon ELV 2x angeschrieben, aber wer hat ähnliche oder dieselben Probleme ? ? ?
Wetterchen
Beiträge: 51
Registriert: 14 Apr 2005 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterchen »

Bei mir lief die Software, bis ich zu WsWin wechselte (nach 2 Tagen ^^).
Wetterfreak ;)
jekno

Beitrag von jekno »

G Abend,

also ich kann dazu nur schreiben, dass die ELV auf einem Win2003-Server mit SP1, neben WsWin, für das zweite Interface, problemlos seit ca. 9 Monaten läuft.

Auch auf XPProSP2 hatte ich es schon einige Tage laufen, ebenfalls problemlos.

Eventuell passen deine Schnittstellen-Parameter nicht.
Antworten